Bezieht sich das Pity-System in Genshin Impact auf einzelne Banner?

1 Antwort

Hallo frostfeuer85,

genau so verhält es sich!
Der Pity bezieht sich auf eine Banner-Kategorie (Event-Charakter / Waffe / Standard) und nicht auf einzelne Banner!

Bedingung ist allerdings, dass du auf Eula's Banner
auch sonst keinen 5-Star gezogen hast.

Falls das dein erster 5-Star auf einem Event-Charakter-Banner
ist oder dein letzter 5-Star schon ein Promo Char war,
kriegst du jedoch nur mit einer Chance von 50% den neuen Promo Char.

Nach einem verlorenen 50:50 und somit einem Standard-5-Star Charakter
ist der nächste 5-Star in der Kategorie jedoch garantiert der vom Event.

Ich kann dir übrigens nur empfehlen einzelne Wishes
zu machen und keine 10er Pulls, da sie effizienter sind.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

frostfeuer85
Beitragsersteller

Hallo und Danke für die umfassende Antwort! Mein letzter 5-Star war Kokomi, da hatte ich großes Glück und sie war gleich bei den ersten 10 Wishes dabei. Seither hab ich nur die 80 Wishes auf Eula gemacht und dabei kein 5-Star Item oder Charakter bekommen. Also fehlen eigentlich nur noch 10 Wishes zur nächsten Pity, denke ich.