Welcher Autoradio passt in meinen Clio Dynamique 2008?

der innenraum des autos - (Musik, Auto, Radio)

2 Antworten

Hallo du kannst eig. fast jedes Radio verbauen was du willst! bzw was dir zusagt.

Bei Renault und auch andere Fahrzeuge gibt es eine Radioblende dazu zu kaufen...

wie zb. Link:http://www.ebay.de/itm/Renault-Clio-3-05-09-1-DIN-Autoradio-Einbauset-Kabel-Adapter-Radioblende-/371562760554?hash=item5682ddc96a:g:Vl0AAOSwhlZYtRCh

da wären auch die Steckeradapter mit dabei! die du evtl. auch brauchst, um ein anders Radio zu Verbauen.!

Die Radio blende, brauchst du dazu dass der neue einbauramen von dem neuen Radio passt und da drin hält :)...

vllt. Hilfts dir weiter :)