Welches Autoradio für Renault Twingo 1.2 ITwingo?

2 Antworten

Hallo

grundsätzlich kannst du jedes andere Radio einbauen. Ggf. brauchst du halt einen anderen Stecker hinten.

Falls der Twingo einen Schalter hinterm Lenkrad hat, zum Sender- und Lautstärke verstellen, wird dieser allerdings meines Wissens nach nur mit einem Originalradio funktionieren. Wenn das egal ist, geht jedes Radio.

Das ist auch schon nicht mehr das originale Radio vom Fahrzeug ! Von daher kannst du jedes x belibige Radio einbauen.