Welcher Ausbildung wird mehr bezahlt?
Ich werde nächstes Jahr mit Ausbildung anfangen jedoch kann ich mich zwischen Automobilkaufmann und Bankkaufmann nicht entscheiden. Ich würde gerne wissen bei welcher davon man mehr verdienen würde nachdem abgeschlossene Ausbildung. Also Eintiegsgehalt wäre auch wichtig zu erwähnen. Ich werde Ausbildung und Fachabitur gleichzeitig machen, deswegen würde ich auch gerne wissen wollen, bei welcher davon ich mich mehr entwickeln kann. Wahrscheinlich würde ich auch nachher studieren, deswegen würde ich ebenfalls wissen wollen welche von diese zwei Möglichkeiten besser sein wird fürs Studium. Also was genau ich studieren will weiß ich noch nicht deshalb brauche Ich Informationen von euch. Freue mich auf ihre Kommentare:)
2 Antworten
Als Azubi verdienst du nix viel. Da nützt es nicht, wenn du ein Beruf auswählst, den dir keine Freude breitet nur weil der Firma dir mehr bezahlen
Bitte, bitte, wähle einen Beruf nie nach dem Gehalt aus. Dir muss der Job Spaß machen, das ist wichtig.
Ja das weiß ich. Das hilft mir aber nicht weiter. Wenn Sie mir eine Antwort geben dann bitte die fragen beantworten die mir noch unklar sind!