Welcher Assassin‘s Creed Teil ist der beste?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die Reihe hat riesige Änderungen im Design und Gameplay erlebt, da kann es keinen "besten" Teil geben. Welcher dir am besten gefällt, musst du selbst entscheiden. Die einen stehe auf die älteren Teile, die andere auf die neueren.

Warscheinlich liegen da bei den meißten Assassins Creed 2 (oder die Ezio Trilogie als ganzes mit Brotherhood und Revelation), Assassins Creed 4, Origins, Odyssey oder Vallhalla weit vorne.

Die beiden meißtverkauften sind Assassins Creed 4 und Valhalla.