Assassin‘s Creed für Anfänger?

3 Antworten

Ist eig egal. Hol dir das, wo das Setting dir gefällt.
Ich zock gerade Mirage und find das mega. Dir wird in der Einführung alles erklärt und kannst es immer noch mal nachlesen.

Assassin's Creed I ist immer zu empfehlen. Für mich ist danach direkt Assassin's Creed II (und vllt Brotherhood) das beste Assassin's Creed. Black Flag war auch gut.

Die anderen, vor allem die neuen, kannste meiner Meinung nach vergessen. Nette RPGs, aber definitiv kein Assassin's Creed mehr.

blb77
Fragesteller

Heißt der erste Teil einfach nur Assassins Creed 1? Oder heißt der anders?

Noeru  27.11.2023, 13:43
@blb77

Nein, nur "Assassin's Creed".

Ich hab mit Assassins Creed Valhalla angefangen. bei allen spielen kann man heimlich vorgehen möglichst ohne enddeckt zu werden. also im gras verstecken. pfeifen das gegner kommt. oder gegner von oben oder von einem vorsprung angreifen. in den meißten spielen hat man dann noch hilfsmittel wie wurfpfeile, blasrohr oder rauchbomben. bei den alten spielen gibt es bei den quests optionale missionsziele wie man vorgehen sollte wie unendeckt bleiben und so.