Welcher Anime ist überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, und zwar... 92%
Nein 8%

15 Antworten

Naruto ist als Anime echt schlecht. Die Animationen sind wirklich mies und der Anime besteht eigentlich nur aus Fillerfolgen, als Boruto rauskam, dachte ich dei Ära der schlechten Naruto Animes wäre vorbei, aber Boruto besteht einfach nur aus Fillerfolgen, bis die eigentlich Story beginnt, vergehen erstmal hundert Folgen.

Ja, und zwar...

Meiner Meinung nach ist Demon Slayer etwas überbewertet. Nicht falsch verstehen, mag den Anime eigentlich sehr, aber grad in Japan ist die Serie so extrem beliebt, dass der Film schon sämtliche Rekorde gebrochen hat (nicht nur in Japan). Auch der Manga ist immer mit einem großen Vorsprung auf Platz 1 der japanischen Manga Charts.

Sonst vielleicht noch My Hero Academia, wobei ich den eigentlich auch mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Ja, und zwar...

Overlord... Ich kann mir diesem Anime einfach nichts anfangen.
Ich bin ein totaler Fan von Animes, wo das meiste Geschehen in Games und der virtuellen Realität spielt. Overlord hat mich aber von Anfang an nicht wirklich überzeugt, zuerst die Synchro nicht und dann die Figuren. Albedo fand ich viel viel viel zu aufdringlich und die einzige, die ich so einigermaßen mochte, war Narberal.

Die Story war ne ganz gute Idee, hat mir aber trotzdem nicht wirklich gefallen, dafür, dass ihn mir so viele empfohlen haben...

Woher ich das weiß:Hobby – #weebarmy
Ja, und zwar...

Naruto

Jeder kennt es gefühlt und es gibt nen Haufen Typen, die rumrennen und Naruto als „den besten Anime“ anpreisen obwohl es der einzige Anime ist, den sie kennen XD

Klar kann man sowas mögen aber ich bin trotzdem der Meinung, dass viele das ganze ein bisschen zu sehr hoch spielen...

Woher ich das weiß:Hobby – Manchmal muss man einfach in andere Welten flüchten können.
Ja, und zwar...

Angles of Death einfach weil ich ihn nicht so gut fand aber das ist nur meine Meinung, ich kenn viele die ihn mochten.

neozone
Fragesteller

Ich mochte den auch gar nicht...

Ricked0072  26.10.2021, 20:51

lool, ich hab grad auch ein kommentar zu dem anime geschrieben