Welcher Anime würde zu diesem Lied passen?

4 Antworten

Ist sehr schwer typische japanischen Anime songs mit englischer Musik zu vergleichen😅. Weiß nicht warum aber irgendwie an Darling in the franxx, SAO und Demon Slayer

Okay also ich weiß nicht, ob’s dir jz eher um den Text oder die Musik geht, aber ich geh jz einfach mal auf den Text ein. Ich weiß nicht genau wieso aber der Song gibt mir irgendwie voll die Eremika-Vibes, also Eren+Mikasa aus AOT, vorallem an manchen Stellen hat man das Gefühl der Song könnte aus Mikasas Sicht sein👀 und als dann irgendwann auch noch der Part kam mit „Walls are built to keep us save, until they‘re crashing down“ hat das dann natürlich noch besser gepasst😱 vorallem (ich hab den Manga nicht gelesen, aber) soweit ich weiß passt das Ende von AOT, dass im Anime ja erst noch kommt, auch ganz gut zu einer Stelle (will jz nich spoilern) aber naja je mehr ich von dem Song gehört habe, desto besser passt es finde ich🥰 Ist nur meine persönliche Meinung und irgendwie mag ich das Lied👀😌

Akatsuki no yona. Gibt von dem Lied schon ein AMV von Yona auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix, Amazon Prime und YouTube. Bin schon herumgekommen.

iwie denk ich da an so ein haikyuu AMV