Bekannteste Shōnen Anime?

8 Antworten

  • Hunter x Hunter
  • Naruto
  • One Piece
  • Bleach
  • Fullmetal Alchemist
  • Death Note
  • Fairytail

Diese ganzen 0815 Anime, die man halt kennt. Naruto ist aber bestimmt Spitzenreiter. Denn kennt bestimmt jeder. Auch die, die sich mit Anime gar nicht auskennen.

Wenn es um Bekanntheit geht, sind One Piece und Naruto warscheinlich die Spitzenreiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Naruto, Attack on Titan, Death Note oder Toradora sind meine Favoriten

Ich würde Dragonball sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Dragonball

One Piece

Naruto

Bleach

Fairy Tail

My Hero Academia

Demon Slayer

Black Clover