Welcher Akku Allianz soll ich beitreten?
Grüße 🖖
Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll von Makita. Mit ihrer Akku Alleinlösung ist man einfach zu limitiert. Teilweise muß ich mehr Geld ausgeben, nur weil nicht hunderte verschiedene Akkus Zuhause haben will. Ich will 2 große 18v Akkus für alle meine Akku Geräte. Außerdem glaubt jeder Noob, das er mit Makita Werkzeug auf einmal Profi ist.
Deswegen werde ich jetzt umrüsten und mich einer Akku Allianz anschließen, doch die Frage ist, welche ist besser für mich geeignet.
In Frage kommt CAS und 18v Professional.
Für welche habt, würdet ihr euch entscheiden und warum?
2 Antworten
Solche Systeme gibt es viele... auch von namhaften Herstellern. Keinesfalls den roten Müll von Einhell ins Haus holen sondern lieber etwas mehr, dafür Nachhaltiges kaufen.
Ähm... Ich habe 2 genannt. Einhell gehört meines Wissens nach zu keinem von den genannten
Ich verwende Milwaukee 18V aber ja ich kenne das Problem auch für die Werkzeuge die man nur 2x im Jahr benutzen will muss man paar hundert Euro zahlen^^
Wenn du das glaubst wirst du dich wundern.
Oder ist das nur ne Verwechslung mit Metabo?
Milwaukee ist CAS.
Problematisch bei CAS ist, das viele teure Markenhersteller drin sind. Allerdings ist das Angebot sehr umfangreich. Das würde meinem Wunsch nach einer Akku Presse entgegen kommen.