Welcher Aggregatzustand ist "dickflüssig"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssig mit Neigung zum festen. Aber wenn du flüssig angibst ist es immer richtig

Hallo! Natürlich flüssig. Fest ist erst wenn sich Moleküle nicht mehr frei in der Masse bewegen können

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Gaynonymus
Beitragsersteller

gleichfalls ^u^

eher flüssig, ist eigentlich kein Aggregatszustand sondern ne Stoffeigenschaft

MeisterRuelps, UserMod Light  28.03.2020, 23:51

Viskosität

MeisterRuelps, UserMod Light  31.03.2020, 20:42
@Blume8576

Ja ich weiß, Glas ist ein instabiler Zustand, irgendwann kann Glas wieder flüssig werden oder sonstwas, war glaube ich eine stark unterkühlte Flüssigkeit oder sowas