Welchen Zustand hat diese karte?

3 Antworten

also ich würde das als near mint verkaufen. ^^

Wie gesagt die Karte ist ja sonst Top und nicht wirklich beschädigt.

Mint ist die halt wegen dem Punkt nichtmehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja die karte ist halt markiert ...

Genereller zustand ist near mint allerdings wird wohl keiner gegen dich spielen ohne entsprechende hülle.

btw die karte ist banned

Joshua68
Fragesteller

Aber könnte er die trotz der Markierung als near mint verkaufen oder wäre die dadurch eher ex oder so? 1. Spielt man mit teuren karten nicht ohne Hülle 2.ich bin Sammler da juckt die banlist nicht :)

Ich würde es als Near Mint akzeptieren wenn du auf den Fleck aufmerksam machst.

Joshua68
Fragesteller

Also den Verkäufer schlecht bewerten da er nicht drauf hingewiesen hat und als nm hinnehmen? Hab einen erfahrenen Sammler auf Youtube gefragt er meinte dadurch ist sie nicht mehr nm