Yugioh Karten Wert Exodia/Götterakrten?
Mich würde interessieren, für wieviel ich für die 3 nicht spielbaren Götterkarten und alle 5 Exodia Teile (alle 1. Auflage und Ultra Rare) zurzeit loswerde und ob der Wert mit der Zeit steigt oder sogar sinkt, damit ich weiß wann es sich lohnt die Karten loszuwerden. (Zustand: Excellent - Mint).
Falls es sich gar nicht lohnt, werd ich sie wohl weiter sammeln, oder sie den 5. Klässlern meiner Schule zu teuer verkaufen :-)
2 Antworten
Je nachdem woraus die sind. Das steht zwischen Bild und textbox n Code zB LOB-G001 daran kann man das schauen.
Hallo,
die God Cards aus der ersten Legendary Collection gehen 2-4 € das Stück.
Die Teile der Exodia gibt es nicht in Ultimate Rare.
Kids haben heutzutage Gott sei Dank so viel Ahnung um zu wissen, dass man diesen nutzlosen alten Müll eh nicht verwerten kann. Weder Exodia noch die alten God Cards spielt man heute noch, weil sie einfach unsagbar schlecht sind.
Gruß
Danke für die Antwort, ich kenne mich mit den Seltenheitsstufen nicht aus, aber goldene Schrift und leuchtendes (holo?) bild. Da dachte ich an ultimate rare. "Schmeiß nicht nicht mit Fachbegriffen um dich wenn du sie nicht kennst" :-) Trotzdem danke für die Antwort, mal sehen was ich mit den Karten mache!