Yu Gi oh PSA Karte?

1 Antwort

Glaube das ist der hier https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Singles/Rarity-Collection-20th-Anniversary-Edition/Shooting-Star-Dragon dann wären es 10 euro

update: ist doch der hier https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Singles/Starstrike-Blast-Japanese/Shooting-Star-Dragon-V2-Ultimate-Rare das sind dann so die 30-40 Euro

Bild zum Beitrag

der weiße Kreis wäre deine Karte psa 9 mint da dies allerdings nur ein Angebot ist habe ich mich an dem Blau eingekreisten orientiert nm steht da für near mint psa 7-8 habe mir dan die gelb umrandeten Preise angeschaut und einen kleinen Aufschlag auf das höchste gelb eingekreiste gemacht weil deine ja psa9 mint ist.

hier die für 1000 Euro

Bild zum Beitrag

und hier die für 370 Euro

Bild zum Beitrag

 - (Wert, Euro, Yu-Gi-Oh!)  - (Wert, Euro, Yu-Gi-Oh!)  - (Wert, Euro, Yu-Gi-Oh!)

Nolex723
Beitragsersteller

Okay danke aber was ist sie in PSA Ranking 9 weil das ist ja nur die reine Karte ohne Bewertung

Kubahol12  18.09.2024, 21:41
@Nolex723

PSA 9 ist mint da es aber nur ein Angebot in mint gibt was 90 Euro wären habe ich mich jetzt an den near mint Preisen orientiert was so psa 7-8 ist könnte also noch ein bisschen teurer sein

Nolex723
Beitragsersteller
@Kubahol12

Okay vielen Dank, hätte sogar noch ne Frage 😅 vielleicht kennst du dich ja in dem Thema aus. Bin nämlich sehr interessiert an dieser Karte Yu-Gi-Oh! Stardust Dragon, DAMA-EN100, Starlight Rare, 1. Edition, PSA 10 die kostet aber bei Ebay 1600€ ist auch das einzige Angebot. Findest du das zu viel bzw wäre das eine sinnvolle Geldanlage?

Nolex723
Beitragsersteller
@Kubahol12

Okay super danke, würde du das als empfehlen zu kaufen oder ist das eher wie Lotto und man weiß nie ob man damit dann wirklich Gewinn macht oder Verlust?

Kubahol12  19.09.2024, 18:16
@Nolex723

Naja gerade geht der Preis eher hoch aber am Ende kann man nie wissen

Kubahol12  19.09.2024, 18:19
@Nolex723

Wenn du das Geld auch verlieren kannst dann kannst du dir sie ruhig kaufen

Nolex723
Beitragsersteller
@Kubahol12

Okay danke, würde eine mit 9er Ranking für 310€ bekommen und das ist ja glaube sehr guter Preis. Sogar unter Marktwert momentan

Kubahol12  19.09.2024, 18:54
@Kubahol12

Würde mich über ein Stern freuen da ich bis jetzt echt viel Zeit in deine Fragen gesteckt habe