50€ Schein mit roten Flecken?

Das ist ein Bild von dem Schein  - (rote flecken, 50 Euro, Fehldruck)

4 Antworten

Eventuell hast du da Diebesgut in deiner Hand. Wenn Geldkoffer gewaltsam geöffnet werden kann Tinte versprüht werden, die die Scheine markiert. Zumindest in den Filmen und Reportagen ist das aber immer so viel Tinte, dass der Schein gänzlich unbrauchbar ist.

Kann sich genau so gut um irgendetwas anderes handeln. Wenn du es genau wissen willst, dann bring den Schein zur Bank und frag nach. Ob das dann zu rechtlichen Konsequenzen für dich führen kann, weiß ich nicht. Evtl. verlierst du auch nur den 50er dadurch und er wird dir nicht ersetzt.

Das ist bestimmt Farbe,  geh mal zur Bank und frag da nach.

Frag am besten mal auf der Bank nach die können dir da sich weiter helfen

Das sind schein pocken ich würde ihn umgehend mir schicken
Adresse: ******** xD
Nein spass das ist farbe oder so was . Du könntest ihn auf der bank umtauschen