Welchen YouTuber findet ihr von denen am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

BibisBeautyPalace 50%
laserluca 17%
Montana Black 17%
Rewisinde 6%
Paluten 6%
Maxify 6%
Julia Beautx 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewi ist total Arrogant geworden...

Irgendwie mach ich was richtig: Hab von keinem jemals auch nur eine Sekunde Video gesehen.

Leute, hängt nicht auf der Trending Page auf YouTube rum, da gibts ausnahmslos nur Müll.

Unicorny07  08.03.2021, 10:30
Hab von keinem jemals auch nur eine Sekunde Video gesehen.
Leute, hängt nicht auf der Trending Page auf YouTube rum, da gibts ausnahmslos nur Müll.

uhm- how do you know?

D3rS3m  08.03.2021, 10:08

Grundsätzlich stimmt das nicht. Es gibt gute Sachen in den Trends, man muss sie nur finden. Auf Platz 1 wird sich selten etwas finden.

Kingsman979  08.03.2021, 10:01

Woher willst du das wissen lul?

BibisBeautyPalace

ihr Lied was sie mal gemacht hat, war echt schrecklich :D aber war halt ihr 1 Lied

und wirkt ansonsten etwas kitschig

Montana Black

Absolut schlimm... spiegelt aber die Blödheit der Gesellschaft wieder.

Habe nur 2 Videos von ihm "aufgezwungen" bekommen, aber das hat gereicht. Die anderen kenne ich nicht.

Rewisinde

früher war er mega jetzt aber nicht mehr

Monte ist der beste