Was findet ihr ist der blödeste Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Montag 59%
Sonntag 19%
Dienstag 6%
Mittwoch 6%
Donnerstag 6%
Samstag 3%
Freitag 0%

8 Antworten

Sonntag

Der Sonntag ist meistens schlimmer als der Montag selbst

Montag

Hallo liebe Freunde der Wochentage,

ich finde Montag ist ein sehr blöder Tag daher mit diesem Tag die Arbeitswoche beginnt. Und ich glaube das geht jedem so der zur Arbeit geht, oder zur Schule geht. Darüber hinaus ist der Montag ein Tag an dem viele Menschen deprimiert sind.

Der aber schönste Tag in der Woche ist eindeutig der Freitag, denn dann geht es ab in das Wochenende!

Natürlich könnten wir noch sagen, dass Sonntag ein blöder Tag wäre, daher dies der letzte Wochentag ist, aber der Montag ist dann jedoch ein bisschen blöder.

Ich hoffe ich konnte helfen ich wünsche euch noch einen wundervollen Wochentag.

Montag

Montag! I don`t like Mondays... Sonntag ist aber auch nicht toll :( Den kann man meistens nicht richtig genießen, weil man immer im Hinterkopf hat: "Morgen ist Schule! Morgen musst du wieder früh aufstehen..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittwoch

Den Mittwochmorgen finde ich nicht so angenehm: Man ist nicht mehr so ausgeruht wie am Montag, hat aber noch drei Fünftel der Arbeitswoche vor sich.

Jonas0946489
Beitragsersteller

Ich hasse auch mittwoch

Dienstag

Dienstag. Ich mag ihn einfach nicht.

Den Sonntag mag ich am meisten, da ich dann meine Woche planen kann und gute und schlechte Erlebnisse aufschreiben kann.