Welchen Wert haben alte Steiff Tiere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kann man das nicht sagen.

Kommt auf den Zustand, das Alter und auch darauf an, wie viele es davon gab. Es gibt z.B. auch "Sondereditionen" die nur zu einer gewissen Anzahl hergestellt wurden. Die sind natürlich auch wertvoller als "normale" Bären.

Ich würde da mal direkt bei Steiff in Giengen a.d. Benz anfragen. In Giengen ist auch das Steiff-Museum.

Woelkchen13
Beitragsersteller

ok. ich denke es ist eher ein Massenprodukt.

Eigentlich hatte ich ein Bild angefügt aber das wird jetzt nicht mit angezeigt.

kommt drauf an wie alt, wie gut erhalten und wie selten. pauschal kann man das nicht beantworten.

Woelkchen13
Beitragsersteller

Danke. Eigentlich  hatte ich ein Bild mit angefügt  aber das ist nun verschwunden

Google mal bei e-Bay.

Da kannst du verfolgen, welches Tier für welchen Preis verkauft wird!