Welchen weiteren Besatz für 54l Aquarium?

Kleine Panzerwelse 100%
M. Kubotai 0%

1 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Panzerwelse

Moin,

Warum kleine Panzerwelse?

Weil zwei Schwarmfische auf 60 cm nicht optimal ist. Gut passen würde zu deinem Besatz eine 10er Gruppe C. Hastatus, C. Habrosus ODER C. Pygmaeus. Die Trigonostigma Hengeli kannste auch noch auf 15 Tiere erhöhen. Dann fühlen sie sich wohler ;) Dann ist dein Becken aber auch gut besetzt.

LG

flossegenosse22
Beitragsersteller

Hey Jonah. Vielen Dank für deine Antwort! Also habe ich das richtig verstanden, dass ich auf 15 Keilflecken erhöhen UND dazu noch 10 Welse einsetzen kann?