Welchen Vertragspartner?

1 Antwort

ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE!!!

Deswegen brauchst du hier nicht rumbrüllen.

Bei der Deutschland Ticket Handy App steht wenn ich es kaufen will ,,Dein Vertragspartner“ was meinen die Damit?

Du sollst z. B. den Verkehrsverbund auswählen, der dein Vertragspartner sein soll.

Es gibt diesbzgl. Unterschiede, ob man die Wahl hat zwischen in-app oder Karte oder auf eines von beidem festgenagelt ist. Außerdem kann man bei manchen Vertragspartnern schnell im laufenden Monat noch das D-Ticket buchen - und bei anderen muss man spätestens zum 10. des Vormonats gebucht haben.

Außerdem musst du einen Vertragspartner im entspr. Bundesland wählen, wenn du z. B. von sowas wie https://www.bwegt.de/jugendbw profitieren willst. Bzw. Arbeitgeber subventionieren es oft nur, wenn du es genau bei einem best. Verkehrsverbund kauft.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Jfodbd123
Beitragsersteller

ich kann es aber nicht ändern

notting  12.10.2024, 16:10
@Jfodbd123

Ich habe bereits im anderen Unter-Thread hier auf diese neue Frage geantwortet.

notting