Welchen dieser Vereine mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Borussia Dortmund 40%
VfL Bochum 40%
FC Schalke 04 7%
Wuppertaler SV 7%
Rot-Weiß Essen 3%
SG Wattenscheid 09 3%
Rot-Weiß Oberhausen 0%

6 Antworten

Borussia Dortmund

Dort ist mein ehemaliger Lieblingsspieler als Sportdirektor jetzt dabei. Freut mich sehr, dass er noch zum Verein hält und dort als Mitarbeiter arbeitet.

Hi Ich bin ehrlich keiner der Clubs nicht böse gemeint allerdings kann ich dir 3 Clubs nennen einer ist Fenerbahce Istanbul den Klub der ist meiner allerliebster Fußball-Club dann kommt der KSC da ich in Karlsruhe lebe und da ich dort immer im Krankenhaus bin in Freiburg der SC Freiburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wuppertaler SV

Alles extrem unsympathische Vereine. Mit Ruhrpott-Teams kann ich generell nichts anfangen, da ist mir der WSV noch am liebsten, nächstes Jahr dann vielleicht in Liga 3.

VfL Bochum

Lebe in Bochun, von daher. Bin aber kein Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VfL Bochum

Hallo, ParkJisol. ⚽️

Auch ich entscheide mich ganz klar für Bochum.....

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️