Welchen dieser Vereine habt Ihr - seitdem ihr Fans seid (also nicht nur jetzt) - am meisten gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1.FC.Köln 21%
VfB Stuttgart 21%
1860 München 17%
Eintracht Frankfurt 13%
1.FC.Kaiserslautern 13%
1.FC.Nürnberg 13%
Hannover 96 4%

7 Antworten

1.FC.Kaiserslautern

Neben meinem geliebten SV Werder Bremen, ist mir der FCK sehr sympathisch. Ich freue mich dass sie nach Jahren der Drittklassigkeit wieder den Weg in die 2. Bundesliga geschafft haben. Aber auch Nürnberg oder 1860 sind mir sympathisch.

1.FC.Nürnberg

Bin Nürnberg-Fan. Aber sonst noch 1860.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Eintracht Frankfurt

eigentlich andere, aber der ist schon am coolsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
1.FC.Köln

Für mich gibt es nur den Effzeh! ❤️🤍

Seit den 80ern Fan und jetzt schon 20 Jahre Mitglied! 🙋🏻‍♂️

HilfeFrageeh  16.01.2023, 11:56

Fooooortuna... Düüüüsssseldorfff!! ;-)