Welchen Verein findet ihr sympathischer?

1860 München 65%
Bayern München 35%

34 Stimmen

4 Antworten

1860 München

Keine Arroganz und Titeleinkäufer. Wollen auch nicht immer nur den aktuell besten Trainer. Interessantere Geschichte. Ismaik muss man aber auch nicht mögen

Zu der Fanszene der Anderen muß man sich ja ohne Anwalt nicht äußern

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1860 München

Da gibt es bei mir überhaupt keinen Zweifel 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Lonker622  07.04.2024, 10:27

🤢🤮🤮🤮

Bayern München

Hey CorgiMcweasel,

ich bin FC Bayern Fan, deshalb wähle ich hier natürlich Bayern München aus.😉

Ob ich den Trainer sympathisch finde, ist eine andere Frage.

1860 München ist aber auch sympathisch 👍

Und welchen Verein findest du sympathischer?😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

PizzaNr14  08.04.2024, 21:54

Ihr habt 2:3 gegen Heidenheim verloren und habt jetzt 16 Punkte Rückstand auf Bayer Leverkusen 😂😂😂

Pizza8080  08.04.2024, 22:41
@PizzaNr14

Joa, das kann man mal machen 🥴😅. Jetzt ist die Mission, den zweiten Platz zu behalten. 😉

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

1860, also die echten Münchener ;)

1860 München

Die 60er. Kein Klub für Erfolgsfans. Schlagzeilen für die Boulevardpresse a la Kir Royale lieferten die Giesinger reichlich 😁