Welchen Vaporizer würdet ihr weiterempfehlen?

5 Antworten

Ich kann dir den Zen Stilus Pro Konvektion ( kostet glaube ich um die 80 Euro) sehr empfehlen.

Die Temperatur kannst du gradgenau zwischen 80° und 220° einstellen und der Geschmack ist auch sehr gut.

Der Vaporizer ist fühlt sich hochwertig verarbeitet an und bei meinem ist bis jetzt noch nichts kaput gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit dem xmax vital vaporizer und einem passenden glasmundstück super zufrieden. Kostet um die 40 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018

Mighty von STORZ & BICKEL
Handlicher Vapo mit Garantie und erstklassigem Service.
Made in Germany.

300 €, falls Du echte Qualität haben willst, statt nur "Geiz ist geil-Billigkram".

Der Mighty ist der einzige Vapo in Deutschland (neben dem Volcano), für den seitens der Krankenkasse auf Antrag eine Kostenerstattung erfolgt, wenn das Blütenverdampfen ärztlich verordnet wird.

mein absoluter liebling ist das valyrian 2 kit von uwell. ich habe auch eine minikin, von uwell noch den crown 3, das crown 4 kit - geschmacklich alle total toll, leicht bedienbar und abhängig vom verwendeten coil zwischen 60-120watt verwendbar.