Welchen Unterschied macht das?

2 Antworten

Könnte mit glück funktionieren, aber auch gut sehr große Probleme wie systemabstürze.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ja, geht meist problemlos, RAM ist RAM. Manchmal haben CPU oder BIOS Probleme mit diversen Riegeln. Wenn sowas draufsteht, heißt das nur, dass sie definitiv mit Intel funktionieren (mit AMD natürlich auch, aber nicht garantiert).