Welchen Turnbeutel nutzt ihr?

Schreibt auch gerne wozu ihr in nutzt, also nur für Schule oder auch für die Freizeit oä.

So einen Beutel, und zwar diesen hier: 63%
Garkeinen 25%
Klassische Sporttasche, und zwar diesen hier: 13%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
So einen Beutel, und zwar diesen hier:

Diesen von Champion. Früher hatte ich von Nike einen . Der ist aber kaputt da er alt war. Gar nicht mal so teuer:) LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Schulsport, Sporttasche)

Hilfe400301
Beitragsersteller

Danke

So einen Beutel, und zwar diesen hier:

hey,

hier ein Bild von meinem Beutel:

Bild zum Beitrag

Das ist wie man sieht, ein ganz normaler Jute Beutel und da passen meine Sportsachen rein und er sieht niedlich aus.

Ich nutze den Beutel auch für die Freizeit wenn ich zum Strand gehe etc, weil da viel reinpasst, also lohnt er sich auch sehr!

Ich wollte den Link hinzufügen, den finde ich aber nicht, weil der Beutel nicht online angeboten wird.
Aber, der sieht ähnlich aus, würde ich sagen.

Nur so, wenn du auch einen suchst.
https://sostrenegrene.com/de/produkte/accessoires/tragetasche-plan-international-p-a0beecf4?gclid=CjwKCAjw9LSSBhBsEiwAKtf0n52n1Q8puy-YvxytcR1ycyWM7wfk8xXhnz93IBNuISlRzMY8NTF0eBoCe1sQAvD_BwE

 - (Schule, Schulsport, Sporttasche)

Hilfe400301
Beitragsersteller

Danke, der sieht wirklich süß aus!

Hallihallo. Mein Turnbeutel war Orange. Und auf diesen Turnbeutel war ein Smilie. Das seltsame an der ganzen Sache ist. Da war ein Smilie drauf bevor der überhaupt erfunden wurde. Das wollte ich mal loswerden danke.

Hilfe400301
Beitragsersteller

😂, danke

So einen Beutel, und zwar diesen hier:

Halt ein ganz normalen Sportbeutel: Freizeit und Schule

Garkeinen

Ich zieh meine Hose immer drunter(unter eine andere Hose) und meine Sportschuhe trage ich...

Hab aber auch...eine etwas...seltene(?)...einen seltenen weg zur Sporthalle...I think...

Lg

PetekSchule  06.04.2022, 20:34

Das mache ich auch manchmal!

Hilfe400301
Beitragsersteller

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit 👍