Welchen Tischtennis Belag spielt Ma Long gerade und kennt ihr ein Video wo er Rückhand mit dem hurrycane neo 3 spielt?

2 Antworten

Den Belag von ihm kannst du nicht so erwerben, da er für ihn extra hergestellt wurde

Sorry aber du stellst 1000 komische Fragen .
Auf Empfehlungen reagierst du nicht.

Vor ein paar Tagen war es noch der Tenergy  05. Jetzt wieder ein China Belag.

Geh doch einfach in einen Tischtennisladen und lasse dich beraten .Da kannst du gleich Belag am Tisch testen .So sollte man es sowieso machen !!Sonst kaufst du die Katze im Sack ...!

Und zu Ma Long .
Du kannst seine RH Technik sowieso nicht kopieren , da musst du schon eine höhere Klasse spielen .

Lasss dich beraten im Laden ist einfacher und für uns nicht so anstrengend🙄🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter

Kantenball  07.12.2017, 22:10

wie der Hurry auf rückhand ist, ist doch einfach zu verstehen😂

Nein du verstehst einfach nicht 🙄

Ich erklär dir das mal !

Wenn jemand zu dir sagt der Hurrycane spielt sich super ist das seine eigene Empfindung.
Danach kannst du nicht gehen. Ich finde den Tenergy 05 total sch..... ^^
Du findest ihn gut.
Man muss Beläge selber testen , das für andere gut ist kann für dich unspielbar sein.Deshalb bringt es überhaupt nichts zu fragen , ist der Belag gut oder nicht.

Jeder hat sein eigenes Empfinden oder Feeling für einen Belag!

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden 🙏

Jdjvjdksosjck
Beitragsersteller

Ich spiel den tenergy auf Vorhand und will wissen, wie der Hurry auf rückhand ist, ist doch einfach zu verstehen😂

Ausserdem ist der nächste shop 60 km entfernt 😐

Wenn dich die fragen nerven, dann beantworte sie nicht xD