Wie viel verdient Ma long im Monat (Tischtennis)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Jahr verdient er geschätzt 20 Millionen USD. Geteilt durch 12 wären ungefähr 1,6 Mio. USD pro Monat. Also ungefähr 1,4 Mio € im Monat oder 17 Mio. € im Jahr.

Hartos  06.09.2016, 13:26

Falsche Hilfsreichste Antwort🙈

Ma Long verdient nicht pro Monat 1,4Mio...

Seine 20Mio US sind durch Turniere Sponsoren etc zusammengekommen

👉🏾Das ist sein geschätztes Vermögen ..

👉🏾Kein TT Spieler verdient 1,4 Mio im Monat ...😂👍

Aber egal 🤓👍

Hartos  04.09.2016, 08:33

Gummibärchen vielleicht 😂🙈

Sein geschätztes Vermögen 20Mio hat er durch Turniere gewonnen Asia Games und Weltmeisterschaften..
Vielleicht hängt auch bisl Werbung in seinem Land mit drin..

Monatlich bekommt er keine Mios🤓

Es aber schon für ein Tischtennisspieler irre viel ,sowas gibt es normalerweise nicht das ein TT Profi soviel verdient oder erspielt

Absolute Ausnahme !

Ich kann grob schätzen was Timo Boll bekam (zu seinen besten Zeiten) und denke das Ma Long darüber liegen wird.
Es wird also ein hoher, 5-stelliger Betrag im Monat sein.

Also ca. 1-2. Mio im Jahr.
Je nach Anzahl und Höhe der Peisgelder natürlich auch.