Welchen Tätigkeiten geht ihr abends gerne nach?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Am Pc sein 40%
Serien/Filme schauen 25%
Am Handy sein 15%
Spazieren 10%
Essen 10%

4 Antworten

Am Pc sein

Meistens. Wir haben keinen TV, deshalb fällt in der Regel sowieso das Serien oder Filme schauen weg.

Mal einen Film am Handy, ja, aber das eher selten.

Essen - joa, klar, Abendbrot, aber ich verbringe damit jetzt nicht meinen ganzen Abend. x)

Spazieren

bzw mit freunden raus gehen. find das abends/nachts viel schöner als tagsüber

Serien/Filme schauen

Ich schaue abends nach einem 14 Stunden Arbeitstag gerne ein bis zwei Folgen meiner Serie an, antworte meinen Freunden und gehe dann schlafen.

Filme gucken, oder draußen Skaten