Welchen Sublimationsdrucker kaufen (professionell)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirtschaft regelt alles über den Preis.

Angeblich gute und "Professionelle" Geräte sollten angeblich teuer sein ,da macht das Marketing nichts anders als Billige Geräte möglichst teuer an den Mann/Frau zu bringen. Es gibt einige Testseiten für Drucker Im Internet. anhand der tests die gemacht wurden ( Druckqualität) kann man selbst entscheiden welches was für jemanden was bringt und was nicht.

Man sollte daher nicht auf "Marketing" oder " Professional" achten sondern lediglich was ist das was ich brauche und ob es für meine vorhaben ausreicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

TeachMeLife
Beitragsersteller

Danke