Welchen Style mögt ihr an Jungs oder Mädchen?

5 Antworten

Zunächst mal muss es natürlich und authentisch sein und es muss zu ihr passen, darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. aber ich denke, jeder hat seine ganz eigenen Vorlieben. Oft bilden die sich auch über Vorbilder, die man hat oder hatte.

In meiner Jugend (bin m, 33) war z. B. ein Freund von mir ein großes Stylingvorbild - so wollte ich natürlich auch rumlaufen und tat es dann auch. Er trug meist dünne Cargohosen und diese dünnen Langarmshirts - und als wir so 14 waren, trug er ein Shirt, das aussah wie ein dunkelblaues Kurzarm T-Shirt über einem weißen Langarmshirt und dreimal dürft ihr raten, welches Shirt ich wenig später selber gekauft habe und wie cool damals im Oktober 2004 dieses Gefühl war :-)

An Frauen gefallen mir Karoblusen (aber nicht diese Holzfällerhemden, die finde ich furchtbar), Jeanshemden oder kurzärmlige Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarmshirt, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter, stilvoller oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich ... und finde einen Jeansrock über einer Leggings total toll.

Aus Hobby bin ich auch ein bisschen ein Uhrenliebhaber/Uhrenkenner und achte immer auf die Armbanduhr, die eine Person trägt. Sehr positiv fallen mir immer analoge schlichte Uhren von qualitativ hochwertigen Herstellern des Midprice-Bereichs wie Adora, Regent, Boccia oder Citizen auf - teure Luxusuhren oder klobige Smartwatches halte ich für überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Baggy finde ich ganz schick, an Mädchen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.

Bild zum Beitrag

Generell der alte Stil ist sehr delicious

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Wenn eine Frau rockt bin ich erledigt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)