Welchen Style mögen Jungs an mädchen?

6 Antworten

Ist schwierig zu sagen, da ich meistens zuerst aufs Gesicht achte. Dabei ist mir vor allem wichtig, dass sie natürlich aussieht und keine aufgespritzten Lippen oder sowas hat, denn sowas finde ich sehr unschön.

Selbstverständlich gibt es aber auch Styles bei Frauen, die mir persönlich sofort ins Auge stechen.

Z.b.:

  • Gefärbte, bunte Haare (ganz bunt oder auch nur Strähnen)
  • lässige Klamotten
  • schulterlange Haare mit Pony (allgemein Frisuren mit Pony)
  • rockig/emo Style

Das bedeutet aber natürlich nicht, dass ich nur mit jemanden mit so welchen Styles, wie ich aufgelistet habe was anfangen würde. Es muss mich eben einfach auf den ersten Blick schon catchen und das ist eben oft der Fall bei solchen Merkmalen.

Das kann man pauschal nicht sagen.

Ob Clean girl, Tomboy, e girl, darc academia, ... Alles hat Liebhaber und Hasser.

Von oben nach unten:
UNdercut - Nasensticker - Zungenpiercing kurzes Top- Bauchfrei mit Bauchnabelpiercing- Hotpants- Sneaker

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Mädchen die geschminkt sind gerade Lippenstift ist mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der in dem sie cute aussieht

AllyyyJH
Beitragsersteller

Der wäre