Welchen Style kann ich bei Mottowoche "90er 80er" machen?

3 Antworten

Da ist Punk oder Grunge angesagt.

Bild zum Beitrag

 - (Gothic, Mottowoche)

Die Mode der 90er-Jahre war geprägt von einem Mix aus lässiger Coolness und experimentellem Stil. Eine der ikonischsten Silhouetten war zweifellos die “Baggy Jeans” – eine locker geschnittene Hose mit tief sitzenden Bund. Auch T-Shirts und Hoodies mit auffälligen Prints und grellen Farben waren sehr beliebt.

80er waren Klassische Gruftis, auch "Trad Goth" genannt typisch, in den 90ern "Romantic Goth" mit viel Samt und Rüschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.