Welchen Style findet ihr an Mädchen schöner?ins besondere die Jungs?

Lässig - (Mädchen, Frauen, Jungs) Sportlich - (Mädchen, Frauen, Jungs)

13 Antworten

Ausgehend von den zwei Beispielbildern? Eher noch das linke (wobei ich kein Fan dieser langen Strickjäckchen bin). Das "sportliche" Outfit macht auf mich den Eindruck als wöllte sie vorgeben, sie sei gerade sportlich aktiv, aber bitte nur bis zu dem Grad, dass das MakeUp nicht verwischen kann.

Also im Ernst: Sportlich ist ok, aber bitte nur beim Sport. Ansonsten haben Jogginghosen ausserhab der eigenen vier Wände nur selten eine Existenzberechtigung.

Ich mag es, wenn eine Frau/ein Mädchen sich anlassbezogen passend kleidet. Also dass sie weiss, dass z.B. zur Schule/Arbeit andere Outfits angebracht sind als zum Party machen und dass man sich für einen Restaurantbesuch auch mal schicker anzieht.

Zuhause darfs dann auch gerne der sogenannte Schlabberlook sein. Da gehts vorrangig darum, dass es gemütlich ist.

LaviniaRose  25.02.2021, 11:17

Deine Meinung mitzuteilen ist okay aber zu schreiben was bei Frauen geht und was nicht ist absolut unter der Gürtellinie und nicht deins zum Verurteilen. Wer bist du das du das entscheidest, jeder kann sich anziehen wie er möchte..

Das "sportliche" Foto sagt mir überhaupt nicht zu, sieht eher aus als würde sie nur gerne sportlich aussehen und dabei Posen machen.

Beim linken Foto sieht man nicht viel, das Top und die Jeans sind eigentlich normal, für meinen Geschmack würden da gut Converse dazu passen und ein natürlich aussehendes Make-Up. Wenn sie zugekleistert ist und immer High-Heels anhat, ist es nicht mein Fall.

Es muss zum Typ passen und darf nicht nach Verkleidungen aussehen, ansonsten ist es mir ziemlich gleich: Manchen Frauen steht der klassische, zeitlose Stil besser und manche sehen sportlich und locker am besten aus.

Ich finde keins der beiden Outfits so richtig schön. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, welches ich schöner finde, dann würde ich das linke nehmen.
Das andere würde ich höchstens zum zu Hause rumgammeln anziehen

Als gutaussehende Frau ist es fast egal was man anzieht, man sieht auch in einem Kartoffelsack noch gut aus.
Wobei ich persönlich für die Öffentlichkeit kein Bauchfrei gut finde. Es ist attraktiver bestimmte Dinge nicht zu zeigen, auch wenn man es zeigen könnte weil der Körper gut aussieht. Man läuft ja auch nicht nackt rum nur weil man nackt gut aussieht und sich sehen lassen könnte. Männer finden attraktiver was sie nicht sehen. Und dass du keinen fetten Bauch mit Speckrollen hast das sieht man ja auch bei einem Pullover.