Welchen Style findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 39%
1 26%
3 13%
4 13%
5,6,7 10%

12 Antworten

2 Würde auch ungefähr meiner Alltagskleidung entsprechen.
1 fände ich auch noch angenehm und ansprechend.

Den Rest finde ich furchtbar, angefangen von irgendwelchen Trainingsanzügen (die für alles, aber nicht fürs Training verwandt werden) bis hin zu diesen unsäglichen bulgarischen Herrenhandtaschen...

2 gefolgt von 1. der erste ist aber sehr unscheinbar, beim 2. stört mich das weiße T-Shirt. Zumindest wirkt es mit dem Sakko ein klein wenig eleganter. Und bei beiden die unpassenden weißen Schuhe. Die harmonieren nicht mit den dunkleren Hosen. Generell sind aber auch die beiden viel zu standard, langweilig und unscheinbar um von mir auch nur kurz in Erwägung gezogen zu werden.

Der rest ist mir zu „Assi“ und gammlig. Und genau so langweilig und standard wie die oberen beiden.

Wenn überhaupt, würde ich von den angebotenen den Style 2 nehmen. Nr. 1 ist auch noch einigermaßen erträglich, der Rest ist meiner Meinung nach Hein Bollo.

Der 2. Style sieht casual und sportlich aus und der Look kann zu vielen Anlässen getragen werden.

5,6,7

Alles andere find ich iwie zu npc mässig so

Anonym1212141
Beitragsersteller

tmm danke ya. gute antowrt