We findet ihr so einen Style?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schön, aber wäre mir zu weiß, ich mag bunte Sachen mehr.

===> 7/10

Lg

MissEinstein ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Ich finds schön also ist zwar jz nicht mein style aber manschen stehts :)

Chrissi0105  06.12.2023, 16:07

Ich finde es sehr schön!

Basic, schlicht, farblos, langweilig, nichtsaussagend. Eine Kopie von Abertausenden. Nichts für mich. Aber jeder wie er will.

Der Pulli auf dem ersten Foto gefällt mir jedoch.

Man muss aber auch sagen, dass dieser Stil sehr gut zu der Inneneinrichtung passt, die man auf allen drei Fotos sehen kann: Charakterlos, minimalistisch, monoton. Beige.

Tut mir leid, aber das ist überhaupt nicht meins. Ich finde es jetzt nicht schrecklich, aber würde es so nicht tragen.

Liebe Grüße