Welchen Style fändet ihr besser?
Bin m18, und fand diese beiden Outfits bei Mr. Regillio ganz nice so, kann mich aber noch nicht entscheiden welche Kombi. Material ist beides mal Leder. BTW, wäre das so für den Alltag, Schule, Hobby geeignet? Ist es fresh?
34 Stimmen
Wieso findst du das nice?
Ich trag sowas gerne in der Freizeit, ich mag das einfach. Ist das ein problem?
13 Antworten
Dachte, das wäre Latex oder so. Für eine Fetisch-Sex-Party gut, denke ich.
Schule nicht.
Nicht schwul, aber eben was fürs Schlafzimmer oder Sex-Club.
Jaaa guttt. Also zu pervers? Also komplett lassen oder nur Hose/Jacke?
Ich bin nicht die Modepolizei. Vielleicht ist das in deiner Gegend ja auch gerade modern. Bei mir nicht tagsüber (Berlin). Oder du fällst gerne auf.
Ne, nicht wirklich. Aber ja, vermutlich gehört das Outfit eher auf die Straßen nach Berlin und eher nachts oder in Gay Bars oder was weiß ich….
Meine Meinung, ich stehe nicht besonders auf solch gestreifte Sachen, ob nun aus Leder oder Latex ect. egal, aber wenn du dich damit wohl fühlst, frag nicht die anderen, was hat das alles immer mit (schwul, oder Fetisch zu tun???) scheiß drauf, ich selber wenn ich mit meinen Leder Style raus gehe, brauche ich auch keine Bestätigung von anderin, Ps. ich trage fast nur Leder, weil ich so bin wie ich bin, und soh schätzen mich eben die Leute, die mich mögen & kennen ,:-)
...man in der Schule darin dann doch zu sehr schwitzt. An sich finde ich es eine bessere Form des typischen Jogging oder Trainingsanzugs, aber immer noch zu sehr in diese Richtung.
Ja, Sportkleidung außerhalb des sportlichen Bereichs wirkt meist gammlig und asozial.
Stil und dem Anlass angemessene Kleidung haben nichts mit Rückständigkeit zu tun, sondern mit Anstand. Und krankhaft alles toll zu finden, was neu ist, ist ebenso dumm wie sturer Konservativismus.
Jogginganzüge sind out, mal ganz davon abgesehen welche Jogginganzüge es sind.
Ich finde in unserem Alter sollte man sowas nur noch zum Sport oder zuhause in den eigenen 4 Wänden tragen.
Keine Ahnung, sind doch keine Teenager mehr.
Aber jedem das Seine.
Obwohl ich Leder sehr gerne mag, gefällt mir beides nicht - wirkt irgendwie gekünstelt und nicht authentisch…
Das war jetzt nicht unbedingt das Ziel, also klar Leder ist nice, aber jetzt nicht in dem Sinn….Und schwul sollte es jetzt auch nicht unbedingt wirken. Offenbar empfinden das hier trotzdem viele so