Coole Outfits jugendliche?

2 Antworten

Probiere am besten mal verschiedene Styles und auch Farben, es gibt auch Farbberatungen, bei denen du herausfinden kannst welche Töne dir am meisten stehen. Und dann kannst du ja schauen womit sich das gut kombinieren lässt, also Pullover, Jacken, Jeans etc. Schmuck, Gürtel oder eine schicke Tasche lässt sich auch immer gut einbauen.

Alles individuelle, das nicht Mainstream ist finde ich cool. Experimentieren einfach, nur Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung