Welchen Strand würdest du eher besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 (Tagsüber) 66%
2 (Abends) 34%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2 (Abends)

Ich bin auch eher der Abend/Nacht Mensch :)

1 (Tagsüber)

Das ist vermutlich nicht an der Nordsee. Aber genau dorthin zieht es mich, wenn vom Meer die Rede ist 🙂

Nordseefan  11.06.2022, 18:33

Mich auch. Ostsee geht auch

1 (Tagsüber)

Zweite sieht zwar auch spannend aus, aber für ein entspanntes Faulenzen würde ich erstes nehmen.

Hansikanzie  25.07.2022, 14:42

Du fährst lieber Kajak 😒

Bestenantworten  25.07.2022, 15:36
@IchundTiere

Was gedenkst du jetzt zu machen? Du kannst sie blockieren damit du deren Beiträge nicht siehst

IchundTiere  25.07.2022, 15:37
@Bestenantworten

Ach ich überlebs. Bin so oder so nur noch wenig hier aktiv und will eigentlich bald mal weg…

Hansikanzie  25.07.2022, 15:45
@Bestenantworten

Sie nervt mich jeden tag, da darf ich ihre postings nutzen für meine täglichen aufgaben! 😒

Bestenantworten  25.07.2022, 15:50
@IchundTiere

Also da ich keine Fachkraft für sowas bin mach ich einfach das was ich am besten kann, unangebrachte Witze machen

Hansikanzie  25.07.2022, 15:52
@Bestenantworten

Ich hab gar nichts tu tun damit, ich bin gar nichts 🤣. Sie hat mich hier mit rein gerissen.

Hansikanzie  25.07.2022, 15:54
@Bestenantworten

Eure 3er Bande habt unter einer Frage von mir 100 Kommentare! Und sie ist knuffig. So führte eins zum anderen.

Hansikanzie  25.07.2022, 15:56
@Bestenantworten

Und ich hab nichts gemacht und wurde mit rein gezogen 😂. Ich hab nur mir ihr geschrieben und ab dann fingen meine Probleme an.

Beide.

Das hängt völlig davon ab, was meine Intension ist.

Will ich ins Wasser hechten und schwimmen und planschen, ist mir tagsüber lieber. Temperatur besser und man sieht was im Wasser treibt oder schwimmt.

Will ich einen Spaziergang und die gute Meeresluft genießen, ist mir Abends/Nachts sogar lieber, wenn alles schön ruhig ist und das Meeresrauschen gut zu hören ist.

Hat beides was. Aber nachts ist es immer ganz besonders