Welchen Stick??

2 Antworten

Nochmal den Vermieter kontaktieren, damit er euch sagt, was da genau ist in seinem Ferienhaus und was ihr da braucht, um es zu benutzen. Sonst klappt das dann möglicherweise nicht.

Simone802
Fragesteller

Hallo ,danke für die Antwort .Habe dies heute auch so gehört .

Hallo Simone802,

Das verstehe ich irgendwie nicht. Was genau meint er bzw. du? Kannst du die Frage ggf. nochmal anders stellen oder mir erklären :)? Wenn du in der EU bist, kannst du ganz normal dein Datenvolumen nutzen.

LG

Sven W.

Simone802
Fragesteller

Hallo Sven ,bei der Buchung des Ferienhauses wurde uns nur gesagt das da kein WLan Empfang wäre .Da das Haus in den Bergen liegt .Wir könnten aber mit einem Stick ?? WLan empfangen.Nun wollte ich nur wissen ,ob das jemand so kennt,und was für einen Stick benötigt .