Welchen Spruch würdet ihr euch tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Love it change it - or leave it 29%
Be strong, it might be stormy now but it cant rain forever 29%
Things will get worse befor they get better, but when they do, remember who put you down... 29%
Dont pray for life to be easy, pray for you to be strong. 14%

6 Antworten

Es ist Dir doch wohl klar, dass Du mit einer Tätowierung überall dort, wo es um erhöhte Seriösität geht (Banken), keine Chancen mehr hast, eine Anstellung dort zu bekommen!

RainsWish
Beitragsersteller

Jap, ich lass es mir quer übers Gesicht tätowieren! Also wenn mein Chef die Stelle sieht wo es hinsollte, dann sollte ICH mir Gedanken machen.

wolfgang001  25.07.2011, 14:12
@RainsWish

Solange es für andere nicht sichtbar ist, hat natürlich keiner etwas dagegen. Aber, wenn doch, dann ist Deine Anstellung in Gefahr. Nur so zur Warnung, in der Regel lässt man sich tätowieren, damit es andere sehen können.

RainsWish
Beitragsersteller
@wolfgang001

Es soll an die Hüfte. Da wird niemand da sehen wenn ich es nicht will. Außrdem werd ich sowieso niemand irgendwo arbeiten wo man um erhöhte Seriösität bemüht ist.

der 2. ist schöner aber zu lang und der 1.gefällt mit nicht ^^

nur jz meine meinung :)

Alle sind gut :) Oder: Just the way you are

Things will get worse befor they get better, but when they do, remember who put you down...

Oder Cest la vie - So spielt das Leben

RainsWish
Beitragsersteller

Getrofen haha. Das wird wahrscheinlich mein erstes :D

Cherole  25.07.2011, 13:54
@RainsWish

Ich steh total drauf, nur ne Freundin von mir hat das schon und ich wills mir nicht "nachstechen" lassen.

Einfach ein toller Spruch

brrr...gar keinen....willst du wirklich dein Leben lang mit einem Spruch auf der Haut rumlaufen, den sich Teenager pupertierenderweise und sich selber philosophieren-glaubend auf ihre Heftumschläge krixeln? Spätestens wenn du erwachsen bist, findest du so ein Spruchtatto einfach nur noch ätzend...

RainsWish
Beitragsersteller

Nein. Ich hab mir das bewusst ausgesucht. Es wird immer zu meinem Leben gehören, also finde ich das später sicher nicht ätzend.

Gina0815  25.07.2011, 13:56
@RainsWish

jaja, du weisst aber schon, dass solche Sprüche jede 14 jährige in ihren Hefterln stehen hat. Vorzugsweise natürlich auch auf Englisch, weils halt cooler klingt..... Aber machs, ich trau mich um alles was ich habe, wetten, dass du es bereuhen wirst, einen Spruch auf der Haut zu haben, denn dann sowieso jeder kennt...

Gina0815  25.07.2011, 13:56
@RainsWish

jaja, du weisst aber schon, dass solche Sprüche jede 14 jährige in ihren Hefterln stehen hat. Vorzugsweise natürlich auch auf Englisch, weils halt cooler klingt..... Aber machs, ich trau mich um alles was ich habe, wetten, dass du es bereuhen wirst, einen Spruch auf der Haut zu haben, denn dann sowieso jeder kennt...