Welchen Spruch findet ihr für einen Staus am besten?

Hier1 - (Liebe, Mädchen, Leben) Hier2 - (Liebe, Mädchen, Leben) Hier3 - (Liebe, Mädchen, Leben) Hier3 - (Liebe, Mädchen, Leben)

9 Antworten

Typisches weltkluges Gewäsch. Wenn ich das in einem Status lese, dann explodiert immer was in meinem Schädel – aber bitte, jeder nach seiner Fasson.

Wenn du Kant zitierst, kommt das schon sehr pseudointellektuell rüber, zumal du diesen Spruch wahrscheinlich irgendwo im Internet gefunden hast anstatt eines seiner Bücher gelesen und die Sache durchdrungen zu haben.

Der letzte Spruch ist die Goldene Regel, die uns schon Konfuzius und Jesus gepredigt haben. Das kennt man schon.

Statusmöglichkeit No. 3 ist ein blödes Wortspiel und wirkt mal wieder oberlehrerhaft. – Was eigentlich ziemlich paradox ist. Na ja.

Bleibt nur mehr die erste Möglichkeit, die in mir wenigstens keinen Brechreiz hervorruft.

Ich rate dir aber dazu, keine dieser Weisheiten als Status auszuwählen. Wenn du eine Nachricht hast, die du unbedingt – only God knows why – in deinem Status hinausposaunen willst, dann sollte diese Nachricht von dir kommen.

Nicht von Google.

Du kannst noch so weit gekommen...

Super Spruch!

Trifft das Problem in Deutschland und der kranken Welt (bis auf Ausnahmen) einfach perfekt.

Nur 90% verstehen den sicher nicht.

Jeder der sowas als Status nimmt ist entweder depressiv, extrem gläubig, hat keine Freunde oder ist einfach nur hobbylos.

Ps: finde den letzten am besten :3

victoria1608
Beitragsersteller

Trifft nichts auf mich zu!! Komisch ;) ich weiß nicht was z.b der vierte Spruch mit depressiv,extrem gläubig oder Hobbylos zu tun hat!! Es ist einfach nur die Wahrheit die viele anscheinend nicht verstehen!

zeit existiert nur, um zu verhindern, dass alles sofort geschieht................:)

Deponensvogel  03.06.2016, 19:29

Wenn etwas sofort geschieht, gibt es ja doch Zeit. Weil ein Sofort ja bestätigt, dass es auch ein Gleich und ein Später gibt.

DerBuddha  04.06.2016, 10:32
@Deponensvogel

wenn etwas sofort geschieht, gibt es in DIESEM moment keine vergangenheit und auch keine zukunft.........stell dir mal vor, ALLES würde im selben moment geschehen, dann wäre ALLES auch in diesem moment vorbei............:)

ansonsten einfach den zitat-erfinder mal kontaktieren.............*fg*

Den 2. Eher nicht sonst sind alle gut