Hilfe such einen schönen status spruch?

6 Antworten

Hallo,

- Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.

- A friend in need is a friend indeed

- A day without a smile is a day wasted (Charlie Chaplin)

- My home is my castle

- Make love, not war

- Give peace a chance

- Such is life

- The ornament of our home are the friends who frequent it

- An apple a day keeps the doctor away

- Always look on the bright side of life!

- When life gives you lemons, make lemonade.

- Don’t worry be happy!

- Follow your dreams

- Today is the first day of the rest of your life

- To be or not to be that is the question

- The early bird catches the worm

- Seize the day

- Tit for tat

- Haste makes waste

- I think, therefore I am

- I know that I know nothing

- Only the stupid need organization, the genius controls the chaos! – Dieses Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben.

... und von meinem Freund Koschutnig: Home is where I hang my @. (Wortspiel auf hat, also Hut.)

Deutsch:

- Carpe diem! – Nutze den Tag!

- Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

- Der Weg ist das Ziel!

- Leben und leben lassen

- Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

- Mia san Mia oder die Sprüche des bayrischen Grundgesetzes (siehe Bild)

oder die Sprüche des kölschen Grundgesetzes mit seiner Präambel Jede Jeck is anders (siehe Bild)

:-) AstridDerPu

Bayrisches Grundgesetz - (Liebe, Englisch, WhatsApp) Bayerische Grundregeln - (Liebe, Englisch, WhatsApp) Kölsches Grundgesetz - (Liebe, Englisch, WhatsApp)

AstridDerPu  26.08.2015, 19:58

PS: Sollten die Bilder nicht vollständig angezeigt werden, 2 Mal Strg - (Minus) drücken.

stkuba  26.08.2015, 21:44

Da fehlts Augustiner :D
Wo wirds Augustiner geehrt? :D

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

"I want to play a game."

Be the change you want to see in the world

Arogancki  26.08.2015, 19:51

den hat jeder zweite otto

dilaaann91  26.08.2015, 19:57

Es wird auch keinen Spruch geben den niemand hat.

Hi!

Wie wär's mit: "Everyone sees what you appear to be, few experience who you really are."

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LG,

DieseFragerei ^-^