Welchen Sprit würdet ihr in einem e400 Coupé tanken?

4 Antworten

Super 95 entweder E5 oder E 10.

Der verträgt auch E10 also vollkommen egal. Nur Superplus wäre bei dem Teil ne Verschwendung. Ist ja kein 63er

Breitling777
Beitragsersteller

Ja trotzdem ist das ein e400 Coupe v6

Fiedeler01  14.07.2024, 14:53
@Breitling777

Es ist nur irgendein Mercedes absolut nix besonderes und im Verkehr total untergehend.

Steht in deiner Bedienungsanleitung

Ganz normales Super95 E10.

Hast du zuviel Kohle, kannst du auch E5 tanken. Hast du viel zu viel Kohle, tankst du Super + 98, hast du extremst zu viel Kohle, tankst du V-Power Racing 100 oder Aral Ultimate 102

Breitling777
Beitragsersteller

E10 kann ich machen ? Bei so einem Benz der teuer ist ?

Breitling777
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Na weil e10 ja der günstigere Sprit ist und mein Mercedes ist teuer der kostet 37,5 tsd

DerBayer80  14.07.2024, 14:50
@Breitling777

Mercedes gern die Motoren dafür frei. Das Zeug saufen ganz andere Autos und Motoren die ein Vielfaches von deinem alten Benz kosten