Welchen Spec findet ihr schöner?

3 Antworten

Den hellgrauen McLaren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

ich mag die farbe unten wenn das lila nich mit dabei wäre. oben finde ich siehts innen nich gut aus und die schwarzen reifen sehen komisch aus oder zumindest nich so gut woe die unten finde ich.

beide haben irgendwie was aber auch was was mich nervt ist schwierig 😅

Ich finde den Hellgrauen besser. Nicht umbedingt das hellgrau aber das Interieur ist nur schwarz und orange… Das Interieur des anderen mag ich nicht🤷🏼‍♂️