Gefällt euch der McLaren P1?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Auto ist okay, aber trotzdem würde ich, obwohl ich ein großer Autofan bin, wahrscheinlich nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben (das Auto kostet ü. 1 mio. €). Und selbst wenn, gibt es viele andere Autos in der selben Preisklasse, die ich bevorzugen würde.

Außerdem mag ich die meisten anderen McLaren-Modelle um ehrlich zu sein mehr, und noch dazu würde ich bei denen im Vergleich zum P1 eine Menge Geld sparen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Optisch sehr schön. Ich würde ihn gerne fahren. Denke aber, das ich ihn nicht kontrollieren kann. In Videospielen fliege ich mit ihn fast jede Kurve.

Ist halt kein Fahrzeug für den Alltag. Das ist ein reines Funauto. Damit könnte man mal auf den Nürburgring. Selbst wenn ich ein Multimillionär wäre würde ich mir kein solches Auto kaufen, denn es ist im Alltag nicht zu gebrauchen.