Was sagt ihr zum McLaren GT?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch schön. Aber alltagstauglich nicht. Ich sehe nicht, wie da 4 Erwachsene, ein Rollstuhl und Gepäck für 1 Woche rein passen soll. Ich hoffe aber mal, das bei dem Preis. Die Sitze auch bequem sind, so dass man auch mal eine längere Fahrt machen kann.

Sieht gut aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ich sage: "Hübsches Teilchen, aber nicht in meinem Budget."

Irgendwie könnte ich mich erinnern, dass bei TopGearBBC mal eine Reise mit sowas gemacht wurde und der ReiseKomfort nicht so gut war.

Würde mich als Zielgruppe abholen! Ich kaufe mir Sportwagen für die Landstraße, nicht für die Rennstrecke.

Solange ich damit keine Komplettküche vom IKEA in den Kofferraum reinkrieg, ist das nicht alltagsgeeignet.