Welchen Song von Taylor Swift findet ihr underrated?

6 Antworten

Da sie mit allen ihren Songs zu unrecht stark gehyped wird, sage ich keiner.

Hey Banane244,

ich habe dazu schonmal eine Antwort geschrieben, ich verlinke sie hier mal:

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-taylor-swift-song-ist-am-underratesten

Ich persönlich finde nämlich, dass All You Had To Do Was Stay total underrated ist! Irgendwie habe ich kaum von dem Song irgendwo gehört, oder gelesen, das Swifties den feiern. Da ging es immer eher um andere Songs.

Obwohl der ziemlich gut ist wie ich finde! 🌟

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🫶
Von Experte dualipaa bestätigt

Hi Banane244,

vor allem die Songs aus ihren früheren Alben, sprich Debut, Fearless, Speak Now oder auch Red, sind eher unbekannt und verdienen eigentlich mehr Aufmerksamkeit. Auch viele Lieder aus Folklore und Evermoore sind super underratet.

All you had to do was stay, Snow on the beach, Daylight, Paper Rings sind (mit) meine Lieblingslieder von Taylor, hätten aber mehr Hype verdient, wie ich finde.

Liebe Grüße calvari

Starlight, Stay Stay Stay, The Very First Night, Change, Evermore, Breathe, A Perfectly Good Heart, I Heart?, Carolina, Only The Young

Paper Rings

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere