Findet ihr die US Amerikanische Sängerin Taylor Swift hübsch?

6 Antworten

Ja, ich finde sie ganz hübsch. (Jedoch betone ich dabei, dass sie Musikerin ist, kein Model, und insofern ihr Aussehen kein Kriterium ist, wenn man sie denn "bewerten" möchte.)

lg up

Ja, aber ich finde Sabrina Carpenter hübscher.

Swiftie1322  10.10.2024, 18:47

Hm dann bist du in deinem Leben falsch abgebogen

StefanieErling  10.10.2024, 19:32
@Swiftie1322

Deine Meinung ist aber nicht schön. Ich bin nicht im Leben falsch abgebogen, nur weil ich Sabrina Carpenter hübscher als Taylor Swift finde.

StefanieErling  10.10.2024, 19:51
@Swiftie1322

Ja für dich und dass respektiere ich ja auch, aber nicht jeder findet Taylor Swift hübsch deswegen.

Ja ich finde sie schön hübsch

Sieht nicht schlecht aus die Dame.