Welcher taylor swift song ist am underratesten?

Knovieh  25.08.2024, 15:59

am underratesten?? 😵‍💫

fragenexpert161
Beitragsersteller

Welcher song mehr Aufmerksamkeit verdient

4 Antworten

Hey fragenexpert161,

Ich finde diese Songs von Taylor Swift total underrated im Vergleich zu Shake It Off zb

  • The Man
  • Dancing With Our Hands Tied
  • This Is Why We Can't Have Nice Things
  • All You Had To Do Was Stay

Bei dem Musikvideo von The Man habe ich anfangs sogar gar nicht erkannt, dass das actually Taylor Swift ist 😂

DWOHT und TIWWCHNT finde ich auch viel besser als Look What You Made Me Do, was ja so der beliebtese Song aus Reputation ist.

Aus 1989 gibt es auch viel mehr tollere Lieder als nur Shake It Off, Blank Space etc, zum Beispiel All You Had To Was Stay 🙃

Liebe Grüße 👋

Pizza8080  26.08.2024, 20:38

Da stimme ich dir voll zu, besonders bei All You Had To Do Was Stay. Es ist mein Lieblingslied von ihr und passt einfach sehr gut zu 1989 (TV). 👍

dualipaa  26.08.2024, 21:31
@Pizza8080

Ja, den Titel All You Had To Do Was Stay hört man kaum.

Kann auf jeden Fall verstehen, warum das dein fav ist 👍

fragenexpert161
Beitragsersteller

Ich kann dir nur zustimmen, bei the man hab ich das auch null gecheckt und DWOHT ist einer meiner Favoriten

Ich bin ehrlich, ich finde Taylors Songs alle normal bis overrated...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

MichaelLvG  25.08.2024, 14:47

Habe ich dir in den letzten Tagen ein Kompliment gemacht?

MichaelLvG  25.08.2024, 14:52
@BabyJack

Gerade erinnert, dass du mir vor paar Tagen Auszeichnung gegeben hast

BabyJack  25.08.2024, 14:54
@MichaelLvG

Jaaa, Gf ist gar nicht so groß wie man denkt haha. Aber ja, deine Frage hat mir geholfen, auch wenn es nur die Einzige war😅.

Von Experte dualipaa bestätigt

Hey fragenexpert161,

Ich finde, dass mein Lieblingssong von Taylor, "All You Had To Do Was Stay", oft kaum Beachtung findet. Ich liebe dieses Lied aber.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Auch "The Last Time" und vor allem "Come Back ... Be Here" aus Red (Taylors Version) hätten ruhig mehr Aufmerksamkeit verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=0y7FnmhZuaw

https://www.youtube.com/watch?v=pCH4QrSx2Jg

Aber auch "seven" aus folklore:

https://www.youtube.com/watch?v=llshN1pcGoY

Hier noch ein paar Lieder, immer zwei pro Album (es gibt viele):

  • Mary's Song
  • The Outside
  • Tell Me Why (Taylors Version)
  • If This Was A Movie (Taylors Version)
  • Haunted (Taylor's Version)
  • Better Than Revenge (Taylor's Version)
  • Holy Ground (Taylor's Version)
  • Message in a Bottle (Taylor's Version)
  • This Love (Taylor's Version)
  • I Wish You Would (Taylor's Version)
  • Dancing With Our Hands Tied
  • Call it what You Want
  • Daylight
  • Afterglow
  • mirrorball
  • seven
  • 'tis the damn season
  • no body, no crime
  • You're Losing Me
  • Labyrinth
  • Guilty As Sin?
  • imgottagetyouback

Allgemein sind vor allem Lieder aus ihren ersten vier Alben meiner Meinung nach ziemlich "unbekannt". 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Cruel Summer. Müsste vom Aufbau eine Shake It Off-Popularität haben.